In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Entscheidung, der Entschuldigung (309 Klicks)
geschrieben von:
HB-Bus
()
Datum: 08. Januar 2009 13:23
Hallo Liebe Forengemeinde,
Ich habe eingesehen dass mein Verhalten in den letzten Tagen nicht sehr freundlich anderen gegenüber war. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ebenso hab ich jetzt „ne Nacht drüber geschlafen“ und hab mir meine Beiträge mal so durchgelesen, und habe gemerkt das sich einiges an mir ändern muss... Ich werde ab jetzt genau überlegen was und wozu ich etwas schreibe, bevor es wieder zu schlimmeren ausahntet! In dem Thread von „StrabPilotin“ ging es mir eigentlich nur um etwas „Verständnis“ das ich leicht „geschockt“ war, als jemand anderes Lob für Bilder von dem Betriebshof bekommen hat und ich damals etwas andere Antworten bekam. So wie von dem geschriebenen von „Peter Burtchen“ war ich auch zuerst leicht sauer darüber, aber im Endeffekt hat er ja Recht. Ich durfte damals mein Bild nicht einstellen, da die Fahrzeuge noch nicht der Öffentlichkeit „vorgestellt“ wurden. Dies wurde aber nach meinem Wissen, damals nicht dazugesagt. Naja wie dem ja auch sei..., ich will jetzt nicht wieder mit diesem Thema anfangen... (dies ist für mich jetzt Abgehackt!)
Eigentlich bin ich ein freundlicher, hilfsbereiter, zuverlässiger Mensch, daher will ich mich auch hier im Forum richtig verhalten und hoffe daher dass ihr meine Entschuldigung wegen meines Verhaltens entschuldigt. Dazu hoffe ich alle die sich Angesprochen fühlen, mir auch verzeihen können und würden, so dass wir hier im Forum eine Freundliche und eventuell auch Unterhalsamme Stimmung haben.
Ich wäre allen dankbar wenn ich auf diesen Thread keine negativen Antworten bekommen würde..., obwohl dies eigentlich nicht in das Bremer Nahverkehrs Forum gehört.
Wenn jemand meiner Meinung nach antworten sollte, wären es diejenigen die sich Angesprochen fühlen. Aber natürlich (hoffentlich) mit einer Antwort das sie meine Entschuldigung annehmen…
Und zu guter letzt weis ich, das wenn sich jetzt jeder hier für ein “unfreundliches Wort“ jedes mal entschuldigen würde, dies kein Nahverkehrs Forum mehr wäre. Aber ich habe diese Entscheidung getroffen mich in der „Öffentlichkeit“ zu entschuldigen da es so gesehen alle was angeht. Und jedem eine E-Mail zu schreiben, wäre nach einiger Zeit bestimmt etwas schwer geworden…
Daher hoffe ich dass wir nun diese Themen abgeschlossen haben und gut gelaunt dieses Jahr weiter bestreiten können…
Ich wünsche euch allen noch einen schönen „Wintertag“.
Liebe Grüße
Pascal / HB-Bus