In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Re: Kompliment, find' ich gut! (134 Klicks)
geschrieben von: Peter Burtchen ()
Datum: 09. Januar 2009 12:15

Da ich in der obigen Entschuldigung namentlich erwähnt werde, möchte ich mich ebenfalls kurz dazu äußern.

Zunächst einmal schließe ich mich den Komplimenten der "stillen Leser" an. Auch von mir ein dickes Lob für die Entscheidung!

Gleichzeitig bitte auch ich um Entschuldigung für eine anscheinend falsch getroffene Wortwahl. Ich bin nämlich zu der Erkenntnis gelangt, dass meine Äußerung "Ist das denn so schwer zu verstehen?" anders aufgenommen werden konnte, als sie eigentlich gemeint war und deshalb zur Verärgerung geführt hat. Tut mit leid. yawning smiley
Künftig werde ich mich bemühen, meine Worte so zu wählen, dass keine Missverständnisse mehr entstehen.

Es sollte m. E. aber nicht unberücksichtigt bleiben, dass die ganze leidige Diskussion ja eigentlich vom "Tiger" ausgelöst worden ist; denn ohne seinen Beitrag, in dem er übrigens mit seinen Worten ein wenig "über's Ziel hinaus geschossen" ist, wäre sie nie zustande gekommen.:-(





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.09 13:09.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Entscheidung, der Entschuldigung (309 Klicks) HB-Bus 08.01.09 13:23
Kompliment, find ich gut! (147 Klicks) r c s 08.01.09 19:23
Re: Kompliment, find ich gut! (128 Klicks) Taz 5 08.01.09 20:08
Re: Kompliment, find' ich gut! (134 Klicks) Peter Burtchen 09.01.09 12:15
Nee, bitte nicht schon wieder! (133 Klicks) Tiger 1995 09.01.09 14:55


This forum powered by Phorum.