In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Nee, bitte nicht schon wieder! (133 Klicks)
geschrieben von: Tiger 1995 ()
Datum: 09. Januar 2009 14:55

Zitat
Peter Burtchen
Es sollte m. E. aber nicht unberücksichtigt bleiben, dass die ganze leidige Diskussion ja eigentlich vom "Tiger" ausgelöst worden ist; denn ohne seinen Beitrag, in dem er übrigens mit seinen Worten ein wenig "über's Ziel hinaus geschossen" ist, wäre sie nie zustande gekommen.:-(

Eigentlich ist auch für mich jetzt die Sache abgehakt.
Doch um noch einmal zu Peters Beitrag zurückzukommen:
Es wurde wirklich mit zweierlei Maß genommen! Wieso darf der eine das, wenn es der andere nicht darf? Naja, hat sich jetzt ja geklärt.

Ich hoffe, dass sich so eine Sache nicht wiederholt und es in Zukunft, wenn ich dieses Forum auch nur noch lesend besuchen werde, weniger Off-Topic-Beiträge geben wird.

Tiger :p





Thema geschrieben von Datum/Zeit
Entscheidung, der Entschuldigung (309 Klicks) HB-Bus 08.01.09 13:23
Kompliment, find ich gut! (147 Klicks) r c s 08.01.09 19:23
Re: Kompliment, find ich gut! (128 Klicks) Taz 5 08.01.09 20:08
Re: Kompliment, find' ich gut! (134 Klicks) Peter Burtchen 09.01.09 12:15
Nee, bitte nicht schon wieder! (133 Klicks) Tiger 1995 09.01.09 14:55


This forum powered by Phorum.