Re: Strassenbahnpprojekt verschoben (107 Klicks)
geschrieben von: Andreas Busch ()
Datum: 26. November 2003 17:21

Das mit der Förderung ist so nicht richtig: Der Bund fördert ÖPNV-Maßnahmen nur, wenn sie ersten ein Nutzen-Kosten-Verhältnis von größer 1 haben (das bezweifel ich an dieser Stelle für diese Strecke mal) und wenn es ein Großvorhaben von über 50 Mio. EUR ist.

Es werden hier wohl ungefähr 50 Mio. Eus erreicht, aber die Strecke ist sehr kurz und damit aufwendig und so sehe ich nicht mögliche Förderung des Bundes.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Strassenbahnpprojekt verschoben (300 Klicks) T. Hancke 20.11.03 14:24
Re: Strassenbahnpprojekt verschoben (128 Klicks) Martin von Minden 23.11.03 14:12
Re: Strassenbahnpprojekt verschoben (109 Klicks) Manfred Morzik 23.11.03 23:45
Re: Strassenbahnpprojekt verschoben (107 Klicks) Andreas Busch 26.11.03 17:21


This forum powered by Phorum.