In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Re: Tw 3139 nun auch mit Infotainment-System (173 Klicks)
geschrieben von: GT8N-1 ()
Datum: 17. Juli 2018 17:31

Mir kam gerade die 3120 auf der 4 entgegen. Hier ist ebenfalls bereits das Infotainment verbaut.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Tw 3139 nun auch mit Infotainment-System (225 Klicks) Manfred Morzik 13.07.18 20:21
Re: Tw 3139 nun auch mit Infotainment-System (173 Klicks) GT8N-1 17.07.18 17:31


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.