In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Re: Tragischer Busunfall in Achim (Link) (237 Klicks)
geschrieben von: Schienennörgler ()
Datum: 15. Februar 2018 00:43

Hallo,

ich habe mich das auch schon gefragt!

Ich könnte mir vorstellen, die Busse werden zu einer Vertragswerkstatt in der Gegend gebracht, wenn mal was kaputt ist. So ähnlich wird es wohl auch mit Tanken, Waschen, Innenreinigung usw. sein. Abgestellt werden die Fahrzeuge dann vielleicht in einem Gewerbegebiet.

Mittags kann man jedenfalls regelmäßig Fahrzeuge des betr. Unternehmens aus dem Gewerbegebiet Bremer Kreuz kommen und auf Linie ausrücken sehen.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Unternehmen hier bei uns einen eigenen Betriebshof unterhält oder seine Fahrzeuge regelmäßig nach Hannover zurückbringt. Das wäre bestimmt zu teuer. Bei Subunternehmern geht es ja immer irgendwie ums Drücken von Kosten.

Viele Grüße vom Schienennörgler



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Tragischer Busunfall in Achim (Link) (298 Klicks) Passive Weiche 14.02.18 18:49
Re: Tragischer Busunfall in Achim (Link) (237 Klicks) Schienennörgler 15.02.18 00:43


This forum powered by Phorum.