In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Abfahrt ausgemusterte Neoplan Busse (280 Klicks)
geschrieben von: Thomas Böttjer ()
Datum: 31. Oktober 2017 17:11

Ich habe ein Video wo die Neoplan Busse aus der Serie 4901-4936 abgeholt wurden.Ich habe
es nur durch Zufall gesehen.Die Aufnahme ist schon älter.Ich meinte es war an ein 16.8.
Ergänzungen können gerne gemacht werden.

Ich denke das es mit den Video ok ist es ist ja an der Strasse entstanden.

[youtu.be]



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Abfahrt ausgemusterte Neoplan Busse (280 Klicks) Thomas Böttjer 31.10.17 17:11
Re: Abfahrt ausgemusterte Neoplan Busse (180 Klicks) Passive Weiche 31.10.17 19:00
Re: Abfahrt ausgemusterte Neoplan Busse (182 Klicks) Thomas Böttjer 31.10.17 19:03


This forum powered by Phorum.