In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Fahrplanauskunft kennt die Zusatzfahrten und stuft sie als "regulär ein" (128 Klicks)
geschrieben von: Fahrdrahtschnüffler ()
Datum: 19. Oktober 2017 09:34

Hallo Informationssuchende,

die Verstärkerfahrten zu Freimarktzeiten werden (zumindest dieses Jahr) in der Fahrplanauskunft der BSAG, des VBN und der DB als "regulär eingestuft". Demnach handelt es sich um planmäßige Fahrten und nicht mehr um Einsetzwagen. So stellt sich lediglich die Frage, warum hier marketingtechnisch (zumindest auf der eigenen Homepage) seitens der BSAG nicht explizit darauf hingewiesen wird, daß der Fahrplan zum Freimarkt erweitert wurde. Eventuell geht man von einer Selbstverständlichkeit aus?!

Besonders sind diese Fahrten, weil es u.a. ohne zusätzliche "E-Kennung" nur auf verkürzter Streckenführung verkehrende Fahrzeuge gibt: Beispielsweise Linie 1 bis Tenever, Linie 4 auch sonntags bis Borgfeld, Linie 25 bis Domsheide...

Aufrichtig reguläre Grüße
Fahrdrahtschnüffler



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.17 09:36.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hat die BSAG den Freimarkt vergessen? (204 Klicks) Marvo 18.10.17 14:21
Fahrplanauskunft kennt die Zusatzfahrten und stuft sie als "regulär ein" (128 Klicks) Fahrdrahtschnüffler 19.10.17 09:34


This forum powered by Phorum.