In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Baustelle Geschwister-Scholl-Str., SEV Linie 1 (196 Klicks)
geschrieben von: Passive Weiche ()
Datum: 04. September 2017 08:26

Moin,

wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, findet seit einer Woche in der Geschwister-Scholl-Straße zwischen den Haltestellen Kurt-Huber-Straße und Dietrich-Bonhoeffer-Straße eine Gleisbaustelle mit einer halbseitigen Vollsperrung für PKWs statt.
Für das kommende Wochenende ist laut Fahrplanauskunft scheinbar eine Totalsperrung für den ÖPNV vorgesehen, so dass beide genannten Haltestellen nicht vom dadurch bedingten SEV bedient werden können. Infolgedessen dürfte ebenfalls der Betriebshof Vahr vom Netz abgeklemmt sein, so dass ich mich frage, wo die Fahrzeuge, die für den Wochenendeinsatz benötigt werden, zwischengeparkt werden. Weiß da jemand mehr.

Gruß,
Passive Weiche



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Baustelle Geschwister-Scholl-Str., SEV Linie 1 (196 Klicks) Passive Weiche 04.09.17 08:26
Re: SEV Linie 1 an den Wochenenden 9./10., 16./17. und 23./24. September! (owT) (143 Klicks) Jens Stein 04.09.17 09:25


This forum powered by Phorum.