In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Hitzeschäden? (306 Klicks)
geschrieben von: DoktorStrom ()
Datum: 26. Juli 2018 09:47

Im Bereich Hauptbahnhof kontrollieren z. Z. zwei fleißige Arbeiter die Schienenabstände mit Hilfe einer Schablone, so wie es aussieht insbesondere im Bereich der Weichen. Ich vermute mal, dass man Hitzeschäden befürchtet. Hat es das schonmal gegeben, dass es kritisch wurde?

Edit: Es ist keine Schablone sondern eine Art Messschieber .



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.18 10:09.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hitzeschäden? (306 Klicks) DoktorStrom 26.07.18 09:47
Re: Hitzeschäden? (244 Klicks) T.Hancke 27.07.18 13:44


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.