In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Nicht messen - Schilder beachten (192 Klicks)
geschrieben von: Gnubbl ()
Datum: 09. Juli 2018 06:14

Zitat
Bruder_M
Der Zeppelintunnel ist ein guter Tipp, da muss ich mal messen, wie hoch der ist.

Moin,
da brauchst du nicht messen, einfach die Schilder mit der Durchfahrtshöhe (die dann vmtl. auch auf dich zu treffen würden) beachten.
Im Zeppelintunnel sind es z. B. 3,65m, im Gustav-Deetjen-Tunnel m. W. auch...
Da LKW nicht höher als 4 m sein dürfen, sind alle Ecken beschildert in denen diese Durchfahrtshöhe nicht erreicht wird.
Gruß M.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Höhe der Oberleitungen? (246 Klicks) Bruder_M 08.07.18 15:01
Re: Höhe der Oberleitungen? (197 Klicks) T.Hancke 08.07.18 21:24
Re: Höhe der Oberleitungen? (187 Klicks) Gnubbl 08.07.18 22:44
Re: Höhe der Oberleitungen? (182 Klicks) Bruder_M 08.07.18 22:51
Re: Höhe der Oberleitungen? (171 Klicks) Linie 8 08.07.18 22:56
Nicht messen - Schilder beachten (192 Klicks) Gnubbl 09.07.18 06:14
Re: Nicht messen - Schilder beachten (167 Klicks) R.Tönjes 09.07.18 12:08
Re: Nicht messen - Schilder beachten (181 Klicks) Bruder_M 09.07.18 12:17


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.