In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Red Bull Flugtag (210 Klicks)
geschrieben von: strabi74 ()
Datum: 01. Juli 2018 18:32

Hallo zusammen,

der Flugtag hat heute auch der Strassenbahn Flügel verliehen. Auf der 3 wurde ja ganz schön Betrieb gemacht. Aufgrund der Fahrzeugdichte war zeitweise auch die Signalanlage Hafenbahn ausgeschaltet.
Meiner Meinung nach, hätte man die sowieso auf einen Sonntag ungenutzten Innenstadtparkhäuser für kostenloses Parken freigeben sollen.

Gruss Strabi



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Red Bull Flugtag (210 Klicks) strabi74 01.07.18 18:32


This forum powered by Phorum.