In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Frenzel Reisen: Stadtmusikantenexpreß (m4cool smiley (189 Klicks)
geschrieben von: fdbs-alexander ()
Datum: 30. April 2018 23:31

An der Domsheide habe ich am 29.April 2018 den "Stadtmusikanten Expreß" von Frenzel Reisen mit der Zulassung HB-JF 191E erlegt, und dieser ist elektrisch unterwegs.








Heike Götz war letztens in der Sendung "Landpartie - Lieblingsziele an der Ostsee" bei der Firma "Sightseeing Trains Rügen GmbH" die solche Elektrobahnen baut.
Hier ein Link zur Sendung, und ab minute 27:00 beginnt ein kleiner Beitrag wie aus einem Luxusauto eine Bahn wird:
[www.ardmediathek.de]

Gruß aus Kiel, Alexander



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Frenzel Reisen: Stadtmusikantenexpreß (m4cool smiley (189 Klicks) fdbs-alexander 30.04.18 23:31


This forum powered by Phorum.