In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
BSAG auf Regionallinien? (285 Klicks)
geschrieben von: Felix-M ()
Datum: 11. März 2018 21:28

Hallo,

bis vor einigen Jahren fuhr die BSAG ja auf ein paar Regionalbuslinien mit.
Mir sind Einsätze auf der 173 zwischen Brinkum und Varrel (fuhr da NUR die BSAG?), auf der 677 zwischen Bremen-Nord und Uthlede (da gemischt mit WEcool smiley und vor noch längerer Zeit auf den Linien 656-659 im Raum Ritterhude (wurde das auch im Mischverkehr mit WEB gefahren?) bekannt. Die Einsätze sind ja nun schon einige Jahre Geschichte. Vor einigen Monaten fuhr die BSAG aber auch noch auf der N12 zwischen Bremen und Kirchweyhe mit. Und ich meine die N61 (Bremen-Hagen) war auch schonmal in BSAG-Hand, oder?
Dazu meine Frage: Gibt es aktuell noch Linien, wo die BSAG außerhalb des "normalen" Stadtverkehrs mitfährt? Oder gibt es vielleicht auch BSAG-Linien, auf denen anderen Unternehmen fahren? Vielleicht auf der 77, die ist bei den Fahrplantabellen ja sogar grau?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
BSAG auf Regionallinien? (285 Klicks) Felix-M 11.03.18 21:28
Re: BSAG auf Regionallinien? (202 Klicks) Jonas Krok 12.03.18 17:02
Re: BSAG auf Regionallinien? (191 Klicks) Taz 5 12.03.18 20:01


This forum powered by Phorum.