In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Wagen 4697 (1 Bild) (214 Klicks)
geschrieben von: Felix-M ()
Datum: 22. Juni 2018 22:48

Hallo,

ein Bild des ehemaligen 4697 bin ich bislang schuldig geblieben. Es bietet sich jetzt an, das zu ändern, denn der Bus wurde nun in das grüne Giese-Farbschema umlackiert, welches dem Fahrzeug doch ziemlich gut steht.

Heute zeigte sich der jetzige Giese-85 in Bremerhaven als Einsatzwagen auf der Fahrt nach Beverstedt.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wagen 4696 bis 4698 (388 Klicks) Felix-M 10.02.18 20:38
Wagen 4697 (1 Bild) (214 Klicks) Felix-M 22.06.18 22:48


This forum powered by Phorum.