In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Re: Frage zur "ersten" Linie 91/92 (129 Klicks)
geschrieben von: HB-Nord ()
Datum: 24. Oktober 2017 16:40

Zitat
Projekt Bremen
Wie sah das bei der 91/92 aus? Fuhren die auch bis zur Ermlandstraße? Wenn ja, wie?

Ja, ab Rönnebecker Str. via Bf Kreinsloger zur Ermlandstr. ohne Halt an der Hinnebecker Straße.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Frage zur "ersten" Linie 91/92 (174 Klicks) Projekt Bremen 24.10.17 15:43
Re: Frage zur "ersten" Linie 91/92 (129 Klicks) HB-Nord 24.10.17 16:40


This forum powered by Phorum.