In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Re: 13 Wochen SEV - 1 Bild (228 Klicks)
geschrieben von: Felix-M ()
Datum: 08. Oktober 2017 11:42

Moin,

Dienstag sollte der SEV eigentlich vorbei sein. Am Mittwoch war dann plötzlich die Baustelle morgens doch noch da, und sämtliche Züge fielen aus. Als dann am Vormittag der Zugverkehr wieder anlief, dauerte es gerade mal 24 Stunden bis er durch den Sturm am Donnerstag wieder zum Erliegen kam. Seither ist wieder SEV unterwegs, diesmal sogar auf der Gesamtstrecke bis Bremen Hbf. Dabei wird (teilweise?) sogar an allen Unterwegsbahnhöfen gehalten, was bedeutet, dass man für die Strecke leicht zwei Stunden oder mehr braucht. - Fahrpläne gibt's übrigens nicht.
Immerhin war gestern wieder der schicke O 405 G unterwegs:

Ansonsten konnte ich übrigens noch Buspunkt, Thiemann und von Rahden im SEV sehen.


Was die Pünktlichkeit des SEV in den vergangenen Wochen anbelangt, kann ich Torsten nur zustimmen. Ganz anders sah das leider teilweise den noch verkehrenden Zügen der NWB aus. Baustelle und 7 Minuten Wendezeit in Bremerhaven vertragen sich einfach nicht. Und das sollte einem eigentlich auch vorher klar sein...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.17 11:43.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
12 Wochen SEV - 11 Bilder (389 Klicks) Felix-M 03.10.17 20:51
Re: 12 Wochen SEV - 11 Bilder (218 Klicks) Torsten S. 05.10.17 13:55
Re: 13 Wochen SEV - 1 Bild (228 Klicks) Felix-M 08.10.17 11:42


This forum powered by Phorum.