3557 in der Hauptwerkstatt und EGW frisch renoviert (234 Klicks)
geschrieben von: Fahrdrahtschnüffler ()
Datum: 18. August 2017 20:20

Hallo liebe historische Freunde,

aus Straßenbahnvereinskreisen (hatten selber leider keine Zeit für einen Beitrag hier) habe ich erfahren, daß 3557 zur Aufarbeitung in die Neustadt (Hauptwerkstatt) überführt wurde. Er verfügt inzwischen über einen weißen Linienzielfilm mit schwarzen Lettern.

Außerdem wurde der EGW nach einem Unfall mit Schaden am Aufbau frisch renoviert und neu lackiert (orange), um für weitere Einsätze gewappnet zu sein. Er verfügt nun auch über eine (äußerlich lesbare, mit schwarzen Ziffern aufgeklebte) vierstellige Wagennummer an der Seite der Frontpartie.

Aufrichtige Grüße,
Fahrdrahtschnüffler



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.17 20:22.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
3557 in der Hauptwerkstatt und EGW frisch renoviert (234 Klicks) Fahrdrahtschnüffler 18.08.17 20:20


This forum powered by Phorum.