In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Gleisverbindung Rembertistraße->HBF/Gleis-F schon demontiert (271 Klicks)
geschrieben von: Fahrdrahtschnüffler ()
Datum: 07. Juli 2017 19:38

Hallo,

obowohl das Powerbaustellenwochenende erst heute Abend beginnt, allerletzte Bahn ab Blumenthalstr. als 6(E) Ri. HBF/Neustadt um 20:53h, ist die Gleisverbindung von der Rembertistraße zum Bahnsteig F am HBF (Li. 6+8) schon demontiert worden.

Während ab Uni-Zentralbereich um 20:34h+20:42h die 6E noch fährt, verkehrt der Ersatzbus S71 schon ab 20:36h. Die letzte Bahn Richtung Dobben fährt übrigens um 20:50h ab Hbf!

Aufrichtige, heute an den demontierten Gleisen geschnüffelte Grüße
Fahrdrahtschnüffler



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.17 19:39.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gleisverbindung Rembertistraße->HBF/Gleis-F schon demontiert (271 Klicks) Fahrdrahtschnüffler 07.07.17 19:38


This forum powered by Phorum.