In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
VWG Busse (198 Klicks)
geschrieben von: Nico70637 ()
Datum: 09. Mai 2017 23:12

Hallo,

ich bin auf der Suche nach VWG Busbilder die schon etwas älter sind (Zwischen 1997-2012). Ich versuche die VWG Busse nachzustellen und würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand mit VWG Busbilder weiterhelfen kann. Ganz besonders bin ich auf der Suche nach Wagen 205 & 221.










1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.17 16:52.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
VWG Busse (198 Klicks) Nico70637 09.05.17 23:12


This forum powered by Phorum.