In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Neuerungen im Busnetz Nordkreis Diepholz (m. 1 Bild) (252 Klicks)
geschrieben von: Arne Schmidt ()
Datum: 04. August 2018 16:49

Wie im verlinkten Zeitungsartikel (siehe Presselinks, 31.07.2018) bereits zu lesen war, gibt es seit Monatsanfang ein paar Änderungen bei den Buslinien im nördlichen Kreisgebiet LK Diepholz. So fahren die Busse der Linie 150 von Vilsen nur noch bis Syke, von dort aus aber umsteigefrei als 102 weiter bis Bremen. So ergibt sich nun auf dieser Linie von montags bis samstags tagsüber ein durchgehender Stundentakt. Die Wilmering-Busse fahren jetzt mit dem "Verkehrsbetriebe Diepholz Nord" Logo, siehe Foto.




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Neuerungen im Busnetz Nordkreis Diepholz (m. 1 Bild) (252 Klicks) Arne Schmidt 04.08.18 16:49


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.