In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum :  Archiv des bremer-nahverkehrs.net(z)-Forums The fastest message board... ever.
In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein! 
Bus: Fahrzeugmangel im Btf. Vahr (190 Klicks)
geschrieben von: Ingo Teschke ()
Datum: 22. April 2007 22:51

Hallo,

die Anzahl der Kurse übertrifft teilweise die Möglichkeiten, die der Btf. Vahr bei der Fahrzeuggestellung hat:

Montags-freitags sollen 45 Gelenkbusse fahren, es kommt aber wohl immer wieder ein Zweiachser zum Einsatz. Am Freitag fuhr z.B. auf der 38/40/41/41S auf Kurs 4564 ein Zweiachser, weil wohl kein Gelenkbus mehr verfügbar war.

Sonnabends dagegen sollen 19 Zweiachser fahren (die beiden Gelenkbuskurse der 22 wurden offiziell wieder zu Zweiachsern). Da montags-freitags aber nur 16 Zweiachser fahren sollen, stimmt auch hier wieder die Anzahl nicht mit den Erfordernissen überein. Dadurch kann man dann - wiederum auf der 22 - häufiger Gelenkbusse auf den Zweiachser-Kursen antreffen - vornehmlich trifft es die Kurse 4717 und 4719.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen machen können?

Ingo Teschke



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bus: Fahrzeugmangel im Btf. Vahr (190 Klicks) Ingo Teschke 22.04.07 22:51
Re: Bus: Fahrzeugmangel im Btf. Vahr (109 Klicks) Matthias1969 23.04.07 12:10
Re: Bus: Fahrzeugmangel im Btf. Vahr (89 Klicks) T.Hancke 23.04.07 22:01
Re: Bus: Fahrzeugmangel im Btf. Vahr (79 Klicks) H. Paul 24.04.07 08:45


This forum powered by Phorum.