Re: Ausbauplanung Linie 8 (664 Klicks)
geschrieben von: Torsten S. ()
Datum: 23. April 2007 21:08

Die Übersichten sind für jeden Fan und Interessierten eine echte Bereicherung!
Aber was die Ausbauplanung der Linie 8 nach Stuhr/Weyhe anbelangt, ist Ingos Sicht ein bisschen zu optimistisch. Die Verlängerung der Linie 8 über Stuhrer Gebiet ist eben noch längst nicht beschlossen. Tatsächlich gibt es zumindest in den großen Fraktionen Gegner dieser Ausbaumaßnahme mit eher zunehmender Tendenz.

Wer einmal erlebt hat, wie kompliziert und kleinlich in der Gemeinde Stuhr Politik gemacht wird, sollte sich hier über nichts wundern. Dass die Verlängerung der Linie 1 nach Mittelshuchting ohne gleichzeitige Verlängerung der Linie 8 für viele Huchtinger und Moordeicher gegenüber dem jetzigen Status quo sogar deutliche Verschlechterungen brächte, dürfte für einige Stuhrer Politiker eher irrelevant sein.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Fachvorträge, Fahrzeugliste, Werbungen, Abkürzungen, Streckenbeschreibungen, Links (40718 Klicks) Ingo Teschke 15.04.07 11:17
Re: Fachvorträge, Fahrzeugliste und Links (552 Klicks) T.Hancke 15.04.07 12:53
Re: Ausbauplanung Linie 8 (664 Klicks) Torsten S. 23.04.07 21:08


This forum powered by Phorum.